Bericht 28 vom Dezember 2004

Dritter Glühwein-Weihnachtsmarkt-Bummel vorm Stammtisch für junge Bis, Gays & Heten


Ich sag Euch was! Es ist kaum zu glauben, was da alles abgeht! Da müsst Ihr unbedingt mal hin! Das ist kein langweiliger Stammtisch, der inner Kneipe schnarcht und rumpupt! Nein! Die unternehmen richtig was, und es ist echt lustig da!

Okay, durchgeknallt sind die manchmal auch ganz schön! Der eine, das ist der "Papa Schlumpf", die andere wird immer "Schneckchen" genannt, und dann gibt es noch die "Wilden Neuen", das "Sternchen", den "Blutigen" und das "Funkemariechen"!

Am 4.12.2004 traf die ganze Truppe sich schon vorm Weihnachtsmarkt am Gänsemarkt! Glühweintrinken war angesagt. Nach und nach trudelten die Leute ein, und Papa Schlumpf musste führen! Nach einigem Gekämpfe durch die Märchenwelt um den großen bösen Wolf wurde eine Tasse bei Frau Holle ergattert!

Aber das "Sternchen" lüstete nach Pfannkuchenbällchen, so machte sich die Scooby-Doo-Bande nach dem Ausdiskutieren der "männlichen 5 Minuten" Richtung Mönckebergstraße auf! Die einen mussten frieren, die nächsten wärmten sich beim zweiten Glühwein. Langsam wartete Max und die Consorten!

Das erste Mal in der langen Geschichte des Stammtisches war kein Platz für unsere Helden da, aber mutig wie die "Neue Junge Wilde" war, sprang sie mit einem Geschrei auf ein gerade freiwerdendes Tischlein-Deck-Dich und lud uns dann freudestrahlend zum Sitzen ein! Der nächste Wein, ein Tee, ein paar Weizen, ein Salat und ein Wasser kamen auf den Platz!

Die "Noch Neuere" ließ nicht allzu lange auf sich warten und fand die 7 Zwerge ... äh ... 7 Helden! Nur "Ja-Ne" und der "Türsteher" zierten sich noch .... aber nicht mehr lange! So wurden Kupplungspläne geschmiedet, ein Theaterstück konspirativ geplant und ein Abend voller Spiele beschlossen. Zum Schluss durfte natürlich nicht das blinkende Männchen fehlen, kam schon kein Hintz und Kunz vorbei, enttäuschte uns schon Knipsemann und Rosenfetischist, die nicht erschienen!

Und wenn sie nicht gestorben sein werden, treffen sie sich noch 2094 zum Stammtisch!

Es wirkten Anne, Arne, Coco, Frank, Jane, Mari, Nadine, Nina, Sebastian und Stefan mit.


Ab zum letzten Bericht oder Berichte 2005 ?


Eine Mail an Frank schicken