Bericht vom sechzehnten Treffen (6.12.03)

Der Nikolaus geht rund auf'm fünfzehnten Bi-Gay-Heten-Stammtisch für junge Leute in Hamburg!


Heute trafen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt, Gänsemarkt! Nina, Coco und ich trafen uns. Ein paar andere junge Frauen hatten sich noch angemeldet, sind dann aber doch nicht erschienen. Tja. Aber es wurde wie immer trotzdem superlustig .... der eine oder andere Glühwein wurde getrunken, Nina sprach wieder wildfremde Leute an, eine Wurst wurde verspeist und Ketten u.ä. angeguckt!

Schließlich machten wir uns Richtung Innenstadt auf, und ich wurde noch aufgeklärt .... ich musste mich an eine heiße Oma ranmachen!!!! Aber nicht nur ich, auch Nina und Coco probierten die "heiße Oma", irgendsoein komischer Mix-Glühwein oder so ähnlich mit viel Alkohol!

Und dann wurden Christiana und Dennis vor dem Max & Consorten aufgegabelt, zwei Neue! Die beiden erzählten uns davon, wie überarbeitet sie sind, aber es heute dann doch mal hierher geschafft haben! Sie wurden von uns richtig gelöchert, obwohl Jane gar nicht da war, die sonst so direkt alles erfragt! Aber bei uns gibt es ja keinen Antwortzwang ... wer eher schüchtern ist, darf auch erst einmal eher zuhören!

Sebastian kam noch und wer noch? Ich weiß das gar nicht mehr! Nur dass ich noch eine Runde Schoko-Nikoläuse ausgegeben habe! :)

Weiterhin im Dezember gab es noch einen Spieleabend: am 27.12. bei Coco mit Jane, Stefan (Besuch aus Siegen), Flavia, Thomas, Coco selbst und mir.


Ab zum letzten oder nächsten Treffen ?


Eine Mail an Frank schicken